FRAGEN WIR DOCH!

Neue Folge: Wie mache ich trotz Krise mehr aus meinem Geld? Finanzcoach und Börsenexperte Patrick Dewayne über die deutsche Wirtschaft vor der Pleitewelle.

"FRAGEN WIR DOCH!" ist jeden Freitag abrufbar.

"FRAGEN WIR DOCH!" ist wie ein gutes Magazin, das die Hörer gerne mit ins Wochenende nimmt. Hintergründige Gedanken und Nutzwert zu Top-Themen in 30 Minuten unterhaltsam präsentiert: Ist mein Diesel schmutzig? Bringt Krieg in Syrien Frieden? Wie erkenne ich Fake News? Oder auch: Warum ist grüner Spargel gesünder als weißer? Dies sind nur einige der Fragen, bei denen es immer freitags heißt: "FRAGEN WIR DOCH!"

FRAGEN WIR DOCH! - Und das fragen wir diese Woche (07.08.):

Wie mache ich trotz Krise mehr aus meinem Geld? Finanzcoach und Börsenexperte Patrick Dewayne über die deutsche Wirtschaft vor der Pleitewelle.

Finanzcoach Patrick Dewayne erklärt im Gespräch mit RTL-Moderator Helmer Litzke, wie wir trotz Corona-Krise mehr aus unserem Geld machen können und wie bedrohlich die Pleitewelle wird, die im Herbst auf Deutschland zurollt.

Patrick Dewayne ist gelernter Bankkaufmann und startete seine Karriere als Aktienhändler vor 20 Jahren u.a. an der New Yorker Wall Street und an der Frankfurter Börse. Er war fachlicher Berater und Schauspieler der ZDF-Serie „Bad Banks“ und landete mit seinem Buch „Geld kann jeder & Du jetzt auch“ auf Platz 1 der manager-magazin-Bestsellerliste. 

FRAGEN WIR DOCH! hören bei AUDIO NOW – Deutschlands Audio-Plattform

Jetzt im App Store laden: hier klicken

Jetzt im Google Play Store laden: hier klicken

undefined
RTL Radio Live · Keine Programminformationen
Audiothek