Stefan Raab mit neuer Show bei RTL

Stefan Raab kehrt als Produzent mit einer weiteren Idee in die Showwelt zurück.

Foto: Matthias Balk/dpa

Stefan Raab produziert noch in diesem Jahr eine Late-Night-Show exklusiv für TVNOW. Moderator der Show wird er aber nicht sein. Stefan Raab wird die Late-Night-Show als Produzent hinter den Kulissen verantworten. Die Moderation gibt er in andere überraschende Hände.

Für Raab sei es die erste Produktion für die Mediengruppe. Der Entertainer wurde in der Mitteilung mit den Worten zitiert: «Seit 20 Jahren meckere ich über das Programm der anderen. Jetzt habe ich festgestellt: meckern nützt nichts, ich muss persönlich helfen.»

Bereits im Juni war bekanntgeworden, dass Raab bei ProSieben Ideengeber und Produzent einer neuen Musikshow ("FameMaker") sein wird. Dabei sollen Kandidaten unter einer schalldichten Kuppel singen.

undefined
RTL Radio Live ·
Audiothek