30. Juni 2020 – Josefine Blume

Auf ein Zoom-Call mit Katy Perry

Verena traf Katy Perry zum Interview - virtuell per Video-Konferenz.

Katy Perry in Los Angeles im Gespräch mit RTL-Moderatorin Verena in Berlin
Katy Perry in Los Angeles im Gespräch mit RTL-Moderatorin Verena in Berlin

Eigentlich wollte Katy Perry schon längst im Juni ihr neues Album veröffentlichen. Eigentlich wollte sie jetzt hochschwanger nicht mehr so viele Promo-Termine wahrnehmen. Eigentlich. Denn dann kam Corona und ihr Release-Datum wurde auf den 14. August verschoben.

Im virtuellen Zoom-Interview erzählt die Sängerin wie sie mit der Corona-Situation umgeht, wie sie eine dunkle depressive Phase überstanden hat und was ihre aktuellen Schwangerschaftsgelüste sind.

Schau Dir hier das ganze Interview mit Katy Perry an:

 

Eine Single aus dem neuen Album ist "Daisies", was auf Deutsch "Gänseblümchen" heißt. Sie hoft, er wird für alle ein Soundtrack der Traumerfüllung: "Ich habe dieses Lied vor ein paar Monaten geschrieben als einen Aufruf, dem Kurs, den du für dich festgelegt hast, treu zu bleiben, unabhängig davon, was andere denken. In letzter Zeit hat es für mich eine neue Bedeutung bekommen, angesichts dessen, was die ganze Welt erlebt", schreibt sie auf Instagram.

 

undefined
RTL Radio Live · Keine Programminformationen
Audiothek